Saarländischer Tauchsportbund e.V.


Ausdrucken  Fenster schließen

Trainer C

Unter dieser Überschrift informieren wir Euch gerne umfassend über unsere Ausbildung zum DOSB-Trainer C 2019. Termin Vorbereitung 10.-17.3.2019 an der Landessportschule in Saarbrücken. Termin der Prüfung steht bislang noch nicht fest, wird aber ergänzt, sobald er feststeht.

Am letzten Wochenende des Trainer C Lehrgangs ist ein DLRG-Silber-Kurs vorgesehen.

Hier geht es zu den Ausschreibung Trainer C 2019 und DLRG Silber 2019. Der Termin für die Informationsveranstaltung folgt in Bälde.

Was lange währt, wird endlich gut!

Lang ist der letzte Trainer C-Lehrgang her, gefühlt eine Ewigkeit. Dieses Jahr hat es dann doch noch geklappt und eine neuner Gruppe hat sich in der Landessportschule in Saarbrücken zur gemeinsamen Ausbildung getroffen. Gemeinsam, das ist ein gutes Stichwort! Das liegt nahe an Gemeinschaftlichkeit. Und genau das prägt diese kleine feine Truppe. Innerhalb kürzester Zeit sind sie zusammengewachsen, haben sich gegenseitig unterstützt in ihrem Bestreben Trainer C zu werde. 

Aus diesem Jahrgang wird bestimmt der eine oder andere Tauchlehrer hervorgehen! Euch allen viel Spaß bei Eurer künftigen Aufgabe im Verein und allzeit gut'Luft!

Voraussetzungen

Anmeldung

Diverse Dokumente


Ausdrucken  Fenster schließen