Saarländischer Tauchsportbund e.V.


Ausdrucken  Fenster schließen

25.11.2017 10:00 Alter: -7 days

Technikseminar Tauchgerätetechnik

Samstag, 25. November 2017 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Ort: Sportschule Saarbrücken Veranstalter: Hans-Jürgen Meier

Ein Rundumschlag rund um das Tauchgerät von der Konfiguration hin zur Pflege des Tauchgerätes


In diesem Seminar stehen das Scuba und der korrekte Umgang damit im Vordergrund. Wie kann ich mein Gerät pflegen? Ab wann muss ich einen Fachmann hinzuziehen? Wie setze ich am besten die Konfigurationsempfehlungen unseres Bundesverbandes um? All das und noch viel mehr erfahrt Ihr in diesem Technikseminar.

Weitere Informationen finden sich in der Ausschreibung.


Kategorie Aktuelles, Termin, STSB, Verein, Ausbildung
Verfasst von cg


Ausdrucken  Fenster schließen