Archiv

13.10.2014

Saarländische Flossenmeisterschaft 2014

Verfasst von Claire Girard
Kategorie Aktuelles, Leistungssport, Presse

Welch' beachtliche Leistung!

Bei den saarländischen Flossenmeisterschaften, die am gestrigen Sonntag von dem TC Blue Delphin in Völklingen ausgerichtet wurden, konnte man sehen, was nicht nur die sogenannten Aktiven, sondern auch die Masters  alles drauf haben. Egal ob auf den langen oder den kurzen Strecken, über oder unter Wasser, mit und ohne Gerät, von diesen eindrucksvollen Leistungen kann sich manch ein Jungspund jede Menge Scheiben abschneiden.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Leistungen und bedanken uns sehr herzlich beim TC Blue Delphin, der nicht nur das Schwimmbad bereitgestellt hat, sondern auch für die anschließende Siegerehrung ihr Vereinsheim El Pirata und die zahlreichen Helfer zur Verfügung gestellt hat, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann.

Im Protokoll stehen die Ergebnisse, Fotos folgen voraussichtlich Ende des Monats.