Archiv

18.09.2016

SK Unterwasser-Fotografie 1

Kategorie Verein, Termin, STSB, Aktuelles Vereine, Aktuelles

Einstieg in die Unterwasserfotografie

So ein bisschen "Sehen unter Wasser" ist ja Teil der DTSA Brevets, aber was bedeutet das für das Fotografieren unter Wasser?

Was kann ich tun, damit meine Unterwasserbilder nicht nur eine difuse Mischung aus verschiedenen Blautönen sind?

Unser Referent Gunter Daniel, VDST-Fotoinstruktor 3 und Author des Buches "Unterwasser-Fotografie - Kameratechnik, Motivwahl, Praxistipps" wird uns in die Kunst des digitalen Ablichtens von Unterwasser-Motiven einführen. Er wird uns auch praxisnahe Tipps geben für sehenswertere Bilder bei der nächsten UW-Fotojagd.


Alle Informationen zur Veranstaltung und zu deren Anmeldung finden sich in der Ausschreibung.