Archiv

20.05.2017

Technikseminar Decompression und Tauchcomputer

Verfasst von cg
Kategorie Termin, STSB, Verein, Ausbildung

Freut Euch auf ein weiteres Technikseminar des Ressorts Ausbildung


Jeder von uns hat sie und doch benutzt sie kaum einer von uns: die Tauchtabelle. Die meisten verlassen sich auf ihren Tauchcomputer. Schließlich haben die modernen Geräte ja einiges an Funktionen zu bieten. Doch was zeigen sie genau an und wo liegen deren Grenzen? Auf diese Fragen werden unsere Referenten bei diesem Seminar eingehen. Auch die Fragen nach dem richtigen Umgang  nach einem Tauchunfall und den Erkennungsmerkmalen eines solchen Unfalls bei einem selbst werden Gegenstand der Vorträge sein.

An diesem Tag dürften Technikaffine und Medizinfreaks auf ihre Kosten kommen.

Nähere Infos gibt es bei Patrick Anstett.