18.03.2018

And the winner is ... everybody!

Verfasst von cg
Kategorie Leistungssport, Aktuelles, Presse

Auch dieses Jahr startete der TC Saar Neunkirchen mit einer starken Truppe und wurde Saarlandmeister in der Mannschaftswertung





Doch auch die Leistung der anderen Mannschaften kann sich sehen lassen. Von den anderen angefeuert, kämpfte jeder um seine Ziele. Für die einen war es der Titel, für die anderen die persönliche Bestzeit ohne den Spaß zu vernachlässigen. Wohin man auch blickte und unabhängig von den Ergebnissen, das ist das Schöne an unseren Meisterschaften, waren den ganzen Tag gut gelaunte Menschen zu sehen. 

Doch auch dieses Jahr waren die sportlichen Leistungen nicht das Einzige, was dieses Ereignis zu dem Erfolg werden ließ, den es wurde. Danke allen Helfern, die dabei waren, teils schon seit Jahren dabei sind, teils neu hinzugekommen sind, lief es wie am Schnürchen. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Ronny Fritz, der im Wettkampfbüro Dirk Fedeler tatkräftig unterstützte und Michael Schmidt bedanken, der als Schwimmbadsprecher Wolfgang Kohns als Starter entlastet hat. 

Vielen Dank an unsere Wettkampfrichter aus den teilnehmenden Vereinen, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht erst möglich ist. 

Für die tolle Verpflegung sowohl während des Wettkampfes als auch bei der Siegehrung sorgte diesmal der TC Manta Saarbrücken als ausrichtender Verein. Auch hier gilt unser Dank an die Helfer aus dem Verein, die den ganzen Tag im Hintergrund gewirkt haben.

Wir freuen uns schon auf die Meisterschaften im kommenden Jahr, bis dahin bleibt uns nur noch, Euch allen viel Spaß im Training zu wünschen.