Saarländischer Tauchsportbund e.V.


Ausdrucken  Fenster schließen

10.04.2021 21:40 Alter: 3 yrs

Ausschreibung Kompressor Betreiberseminar

Samstag, 10. April 2021 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr Ort: Sportschule Saarbrücken Veranstalter:

Es ist schon bedauerlich, dass das von so einigen ersehnte Kompressor Betreiberseminar im November 2020 leider ausfallen musste. Da wir alle aber mehr daran interessiert sind, Kompressoren betreiben zu können und weniger daran interessiert sind, an Corona zu erkranken, war dies wohl aus Sicherheitsgründen erforderlich.

Allerdings kann dieses Virus lediglich unseren Körper schädigen. Nicht jedoch unser Durchhaltevermögen. Weshalb dieses Seminar auch nicht aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben wurde. Und zwar auf den 10. April des Jahres 2021.

Dass dies kein verspäteter Aprilscherz ist zeigt unter anderem diese Ausschreibung hier.

Also allzeit Gut Luft!

Dies insbesondere in Zeiten von Corona!


Kategorie Aktuelles, Ausbildung, Termin, STSB, Verein
Verfasst von DJR


Ausdrucken  Fenster schließen