Archiv

30.05.2012

Neuwahlen beim TC Seedrachen

Verfasst von Bettina Birkenhagen, Schriftführerin
Kategorie Aktuelles

Erfolgreiche Teilnahme an den diesjährigen Landesjugendmeisterschaften

Am 21.04.12 wurde bei der Mitgliederversammlung des TC Seedrachen ein neuer Vorstand gewählt, wobei es lediglich auf zwei Positionen Neubesetzungen gab. Neben Norbert Krastl als 1. Vorsitzender, wurden der 2. Vorsitzende Manfred Flieger, Schriftführerin Bettina Birkenhagen, der 2. Kassenwart Gunter Daniel und der 1. Beisitzer Karl-Heinz Wittmer wieder gewählt. Den Posten des 1. Kassenwartin übernimmt Claudia Schmitz von Elke Werle, die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand. An dieser Stelle möchten wir uns bei Elke für ihre Arbeit bedanken und wünschen ihr weiterhin alles Gute. Als 2. Beisitzerin wurde Prisca Alt gewählt. Wir bedanken uns bei dem bisherigen 2. Beisitzer Lars Werntz für seine Mitarbeit.

Erfolgreiche Teilnahme an den diesjährigen Landesjugendmeisterschaften
In diesem Jahr war es dem TC Seedrachen erstmals möglich ein Team zu den Landesjugendmeisterschaften zu schicken. Und wir freuen uns sagen zu können, dass unser Team höchst erfolgreich abgeschnitten hat. Insgesamt sah des Mannschaftsergebnis wie folgt aus:

  • 2 x Einzelgold
  • 1 x Staffelgold
  • 2 x Einzelsilber
  • 1 x Einzelbronze
  • etliche Platzierungen
  • Platz 7 in der Mannschaftswertung

 

Im Einzelnen gratulieren wir:


Prisca Alt zu 1 x Gold, 2 x Silber
Friederike Quack zu 3 x Gold, 1 x Bronze
Aline Sattler zu 1 x Gold
Wiebke Rolfs zu 1 x Gold

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team!!

Bettina Birkenhagen, Schriftführerin