Archiv

05.06.2012

STSB (Jugend) in der SR Sportarena

Verfasst von Thomas Sträßer
Kategorie Aktuelles, Jugend

Tolles Erlebnis für alle STSB Teilnehmer!


Foto: Günter Suttka

Am 13.05.2012    18:45 Uhr war es soweit.   Fast 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus 8 Vereinen des STSB folgten der Einladung der SR Sportredaktion und durften im Zuschauerraum zur Live-Sendung der SR Sportarena Platz nehmen.

Neben der Präsentation anderer,  aktueller sportlicher Ereignisse im Saarland,  wurde Thomas Sträßer (Landesjugendwart) als Vertreter des STSB zum Thema Jugendarbeit im STSB interviewt. 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Unsere Mitglieder hatten die Gelegenheit einmal hinter die Kulissen bei einer Live Sendung zu schauen und sich aktiv als Publikum einzubringen.

Für alle, den Interviewten und das Publikum eine neue Erfahrung.

Thomas Sträßer

Landesjugendwart im STSB