Archiv

09.11.2012

Wir trauern um unseren Präsidenten

Verfasst von Karl-Heinz Raubuch
Kategorie Aktuelles

Horst Neu nach schwerer Krankheit verstorben


NACHRUF

Der Saarländische Tauchsportbund trauert um seinen

PRÄSIDENTEN HORST NEU

der im Alter von 50 Jahren nach schwerer Krankheit für alle plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Horst übernahm 2002 im Saarländischen Tauchsportbund das Amt des Landesausbildungsleiters. Durch sein kreatives und ideenreiches  Engagement konnten zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen in der Ausbildung vom Anfänger bis zum Tauchlehrer umgesetzt werden. 2011 übernahm er das Amt des Präsidenten. Durch sein unermüdliches ehrenamtliches Handeln und Wirken konnten viele neue Projekte realisiert werden. Bei seinen Vorstandskollegen im STSB,  den Vereinen und deren Mitgliedern war er ein beliebter, stets geachteter und geschätzter Taucherkamerad. Wir verlieren mit Horst einen guten Freund.

Wir werden ihm immerzu ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Der Saarländische Tauchsportbund