Archiv

06.12.2012

Achtung STSB UnterWasserFotografen!

Verfasst von Karl-Heinz Raubuch
Kategorie Aktuelles

STSB Foto-Archiv!


Ich bin derzeit dabei ein STSB Foto-Archiv anzulegen. Da im Moment nur Fotos von Günter Suttka, dem VDST und mir vorhanden sind, möchte ich euch bitten, mir eure besten UW-Fotos für die STSB Pressearbeit zur Verfügung zu stellen. Es können Fotos aus den Bereichen Süßwasser, Urlaub, Ausbildung und Schwimmbad etc. sein.

Diese Fotos werden nicht kommerziell genutzt, sondern ausschließlich für die STSB Homepage, Tauchbrille und Pressemitteilungen. Alle Fotos werden mit Namen versehen und die Bildrechte bleiben immer beim Autor. Der VDST verfügt ebenfalls über ein tolles Fotoarchiv für diese Zwecke.

Um mich in meiner Arbeit zu unterstützen und dem STSB einen großen Gefallen zu tun, möchte ich euch um Mitarbeit bitten! Geplant ist eine Downloadbox auf www.stsb.de nach dem Muster der www.vdst.de Seite. Dort können die Fotos, mit Wasserzeichen versehen, angeschaut werden und für die Pressearbeit zur Verfügung stehen. Bitte Musterfotos auf presse@stsb.de  zusenden. Der STSB würde sich sehr über eure Fotos freuen!