Archiv

07.02.2014

Mitgliederversammlung 2014

Verfasst von Claire Girard
Kategorie Aktuelles

Neue Gesichter, Ehrungen, sachliche Diskussionen, gute Hinweise


Aussprache über den Kassenbericht (Autor: Claire Girard)

Was ein kleiner Krebs und ein gutes Auge alles ausmacht: Herzlichen Glückwunsch an Frank Cyrus für die Sportplakette in Bronze.  

Michael Bleif und Sascha Bayer heißen wir herzlich willkommen im Vorstand des STSB. Yvonne Fickert, wir danken Dir ganz herzlich für Dein Engagement und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Auch wenn Du Deinen Ruhestand wohl verdient hast und ein Generationswechsel gerade in der Jugendarbeit wichtig ist, nicht nur die Jugend, wir alle werden Dich vermissen, Thomas.

Johannes McCann sagte vor kurzen, es sei wichtig, die im Hintergrund Tätigen nicht zu vergessen: Auch Dir Uli gilt unser Dank für Dein unermüdliches Engagement fernab jeglicher Bühne.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Für das kommende und das darauffolgende Jahr könnt Ihr Euch jetzt schon auf zahl- und abwechslungsreiche Veranstaltungen freuen.

Die Finanzierung eines Trainer-C-Lehrgangs pro Verein wird nicht nur den angemeldeten künftigen Trainer C zu Gute kommen, sondern insbesondere allen die von ihnen ausgebildet werden und allen Vereinen, die sie im Training einsetzen.  

Mit der neuen Wettkampfordnung ist der STSB jetzt gewappnet, um auch überregionale Wettkämpfe organisieren zu können und sich so mit anderen Leistungssportlern zu messen.

Danke an alle, die den Weg zur MV gefunden haben.