18.06.2016

VDST-Tauchertag

Verfasst von VDST, CG

Ob Schnuppertauchen, Infostände, UW-Memory-Turniere, Fotoshooting für Nixen und Poseidon oder das Säubern des Seenufers, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Gemeinsam mit Euch möchte der VDST wieder einen so erfolgreichen Event ausrichten. Und wieder gilt: je mehr Vereine in ganz Deutschland mitmachen, desto besser wird unsere Presseresonanz sein.

Sprecht darum auch in Euren Vereinen den Tauchertag 2016 an… oder tut Euch mit befreundeten Vereinen zusammen und macht einen gemeinsamen Event!

Wie auch im letzten Jahr informiert Euch der VDST jeweils rechtzeitig u.a. zu Presseterminen und sendet Euch individualisierbare Vorlagen zu. Auch ein kleines Starterpaket wird unser Dachverband wieder für Euch schnüren und eine Menge Druckvorlagen findet Ihr schon jetzt auf unserer Homepage und es werden noch mehr.

-          Anmelden zum Tauchertag 2016: http://www.vdst.de/index.php?id=1325

-          Startseite für Besucher & Vereinsliste: www.vdst.de/tauchertag

-          Downloads nur für Vereine: www.vdst.de/tauchertag-downloads

Tauchertag-Sonderaktion 2016

Für teilnehmende VDST-Vereine hat der Bundesverband ein ganz besonderes Highlight:

Unter allen, die sich bis zum 27. Mai 2016 über das Formular zum Tauchertag 2016 angemeldet haben, verlost der VDST tolle Produkte!

  • 1 x Atemregler CORE SUPREME von Aqua Lung
  • 1 x Tasche TRAVELER 850 von Aqua Lung
  • 1 x Tauchcomputer i300 von Aqua Lung

1 x O2 Rescue-Basis-Set mit Sauerstoff-Füllung