Archiv

28.08.2012

TC Saar Neunkirchen

Kategorie Aktuelles

Open Air Musical "Wasserphantasie"

TC Saar Neunkirchen

Open Air Musical "Wasserphantasie" am 10., 11. und 14 August 2012 war ein voller Erfolg

Die Stadt Neunkirchen veranstaltete zusammen mit der  Kulturgesellschaft Neunkirchen am Gutsweiher Furpach ein einmaliges Erlebnis. Bei diesem Spektakel war auch der TC-Saar mit von der Partie und durfte die schwimmende Insel durch Schnorcheln über den Weiher bewegen.

Die Begeisterung für dieses Projekt war nicht zu bremsen und viele Taucher waren bei den Veranstaltungen mit dabei, ob im Wasser oder als Zuschauer auf der Wiese. Und der Wettergott hatte seinen Beitrag auch geleistet. So waren die Abende angenehm mild und trocken und lockten viele Besucher zum Weiher.

Es war schon ein Erlebnis an diesem Event als Akteur teilzunehmen. Hier hat sich gezeigt, dass sich die Mitglieder des TC-Saar Neunkirchen auch kulturell „phantastisch“ im Wasser  einbringen konnten.

Im Namen des Vorstandes sagen wir an dieser Stelle allen Beteiligten herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und ihr großes Engagement sowie ein Dank an Johannes für die interne Koordination.

Für alle die nicht dabei waren kann nur gesagt werden: „Ihr habt was verpasst“.

 Wir starten einen neuen Tauchkurs

Am Freitag den 31. August beginnt unser neuer Tauchkurs. Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Gasthaus "Zum Maltitz", Zur Ewigkeit 30 in 66539 Neunkirchen-Furpach Anmeldung bei Nicole Kiefer unter ausbildungsleiter@tc-saar.de oder +491774773784

Gratulation zum DTSA- in Silber

Glückwunsch an unseren neuen „Silberling“ Marc Dörrenbächer. Dir weiter viel Spaß beim Tauchen und allzeit gut Luft!

 Jugend im TC Saar Neunkirchen

 Jugendfreizeit

 10 Jahre Jugendabteilung

Am 22. September 2012 findet aus Anlass des 10 jährigen Bestehens der Jugendabteilung

eine Fahrt mit allen Jugendlichen in den Zoo Wilhelma nach Stuttgart statt. Die Anmeldung nimmt ab sofort Renate und Johannes entgegen.