29.01.2020 18:48 Alter: -6 days

Ausschreibung DTSA UW-Fotografie Stufe 1

Mittwoch, 29. Januar 2020 16:30 Uhr bis Mittwoch, 05. Februar 2020 21:30 Uhr Ort: Sportschule Saarbrücken Veranstalter: Hans-Jürgen Meier

Tauchen ist ein schöner Sport. Aber alles Gute geht irgendwann auch einmal zu Ende. So endet die Schönheit, die oftmals in der Tiefe der Gewässer erblickt werden kann, mit dem Ende des jeweiligen Tauchganges.

Wer die Anblicke dort unten auch später noch genießen will und sie mit Außenstehenden auch noch zu teilen wünscht, wird früher oder später vielleicht Interesse an der Fotografie unter Wasser entwickeln. Dies insbesondere dann, wenn er bereits auch an Land aktiver Fotograf ist.

Allerdings ist das Herstellen guter Fotos auch an Land schon ein anspruchsvolles Unterfangen. Im Gewässer wird dies dann noch etwas schwieriger. Da ist es gut, von erfahrenen Personen so einige Tricks und Kniffe zu erlernen.

Eine solche Gelegenheit bietet sich am 29.1.2020 sowie am 5.2.2020 jeweils von 16:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Sportschule Saarbrücken. Näheres erfahrt ihr in der Ausschreibung hier.


Kategorie Aktuelles, Visuelle Medien, Ausbildung, Termin, STSB, Verein
Verfasst von DJR