10.04.2021 21:41 Alter: 3 yrs

Ausschreibung Kompressor Betreiberseminar Auffrischungsseminar

Samstag, 10. April 2021 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Ort: Sportschule Saarbrücken Veranstalter:

Nicht nur Covid-19, auch der April 2021 macht was er will. So soll in diesem Monat neben dem eigentlichen Kompressor Betreiberseminar auch noch eine Auffrischung für all jene stattfinden, die solch eine Veranstaltung schon vor Jahren hinter sich gebracht haben. Es ist ja, glücklicherweise und leider, nichts von Dauer, weshalb auch einmal erworbenes Wissen wieder in Vergessenheit geraten kann. Und da zudem nichts beständiger als der Wandel ist, kann es nichts schaden, sich neben einer bloßen Auffrischung alter Kenntnisse zusätzlich auch über Neuerungen und Fortschritte zu informieren.

Weitere Details zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier.


Kategorie Aktuelles, Ausbildung, Termin, STSB, Verein
Verfasst von DJR