11.02.2023 00:00 Alter: -133 days

VDST Cross Over Lehrgang für TL* und TL**

Samstag, 11. Februar 2023 Ort: Sportschule Schifferstadt Veranstalter:

Neue Tauchlehrer braucht das Land. Wirklich? Oder könnte es sein, dass bereits Tauchlehrer vorhanden sind? Nur eben von anderen Verbänden und damit ohne eine VDST-Lizenz. Um aber innerhalb des VDST als Tauchlehrer arbeiten zu können, ist es durchaus von Nutzen, eine gültige VDST-Tauchlehrerlizenz vorweisen zu können. Aber keine Sorge. Niemand muss hier eine eine einmal erfolgreich bestandene Prüfung, inklusiver aller anfallenden Kosten sowie der damit verbundenen Investition an Zeit, wiederholen. Denn die Lizenzen bestimmter Partnerverbände können auch umgeschrieben werden. Ein Cross Over Lehrgang ist dazu in diesem Fall allerdings erforderlich. Ein solcher Lehrgang wird auch angeboten. Die Ausschreibung dazu kann hier eingesehen werden.


Kategorie Aktuelles, Ausbildung, Termin, STSB, Verein
Verfasst von DJR