Archiv

04.12.2021

Erneute Ausschreibung des Kompressor Betreiberseminars

Verfasst von DJR
Kategorie Aktuelles, Ausbildung, Termin, STSB, Verein

Wieder einmal musste das Kompressor Betreiberseminar aufgeschoben werden. Wie ich jedoch öfters schon erwähnt habe, ist aufgeschoben nicht aufgehoben. Das Coronavirus ist zwar noch da, wir Sporttaucher aber auch. Und genauso, wie sich das Virus stets neue Opfer sucht, suchen wir beständig nach neuen Terminen, um unsere Seminare und Lehrgänge doch noch stattfinden zu lassen.

Wer sich an diesem interessanten Wettrennen zwischen Corona und dem STSB beteiligen will sowie zudem auch noch Interesse an technischen Dingen sowie dem Betreiben von Kompressoren hat, kann sich schon einmal den 4.12.2021 vormerken. Denn an diesem Termin ist dieses Seminar nun geplant.

Näheres dazu erfahrt Ihr hier.