21.01.2021

Lockdown ohne Ende - dafür jedoch das Ende für die Boot Düsseldorf 2021

Kategorie Aktuelles

Ich bin ja durchaus froh darüber, jetzt wieder einer Beschäftigung nachgehen zu können und einen festen Job zu haben. Allerdings gibt es Zeiten, in denen ich das Arbeiten und vor allem bestimmte Tätigkeiten doch lieber vermeiden würde. So jetzt auch das Schreiben dieses Artikels. Denn mit diesem Artikel muss ich den Sporttauchern im Saarland und wahrscheinlich auch vielen anderen leider die traurige Mitteilung machen, dass die Boot Düsseldorf, die ja zunächst nur verschoben wurde und vom 17.4.2021 bis zum 25.4.2021 stattfinden sollte, dieses Jahr nun endgültig ausfällt. Ich habe diese Mitteilung als Mitglied des Boot-Clubs heute mit einer E-Mail um 13:05 Uhr erhalten. Eine weitere E-Mail der IDA heute um 14:25 Uhr bestätigte diese Meldung und verwies mich auf den Link unter

 

https://www.boot.com

 

Eigentlich wollte ich allen an dieser Stelle ein frohes neues Jahr wünschen. Nun ja, was gegenwärtig nicht ist, kann ja vielleicht noch werden. Zumal Corona, wie jede andere Epidemie oder Pandemie, ja auch nicht ewig dauern kann. Vorerst bleibt uns im Rahmen der gegenwärtigen Situation aber nichts anderes übrig, als die Hoffnung erst ganz zuletzt sterben zu lassen und uns auf die nächste hoffentlich stattfindende Boot im Jahre 2022 zu freuen.

 

Dr. Jens Romba