30.12.2021

Boot Düsseldorf 2022 fällt leider aus

Verfasst von DJR
Kategorie Aktuelles

Ich habe auf diesen Webseiten bis jetzt noch kein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht. Natürlich hoffe ich, dass ein jeder gute Weihnachtsfeiertage gehabt hat. Dass dieses Versäumnis aber auch prophetischen Charakter hatte, habe ich erst heute erfahren.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr will ich an dieser Stelle trotzdem jedem wünschen. Nur leider wird 2022 niemand von uns die Gelegenheit dazu haben, gleich weiter zur Boot Düsseldorf zu gleiten. Denn diese Veranstaltung wird 2022 bedauerlicherweise erneut ausfallen.

Ich habe diese Nachricht heute via E-Mail vom Boot-Club, in dem ich Mitglied bin bekommen. Danach auch gleich von der IDA. Im Internet ist diese Nachricht unter https://www.boot.de/ ebenfalls bereits zu sehen. Ein Ausweichtermin ist nicht geplant. Die nächste Boot wird, so es Corona zulässt, erst wieder vom 21. - 29. Januar 2023 stattfinden.

Natürlich ist die Enttäuschung bei vielen nun recht groß. Allerdings müssen sich auch die Ausrichter dieser Messe nach den gültigen gesetzlichen Vorschriften richten. Und diese lassen derart große Veranstaltungen zurzeit leider nicht zu.

Hoffen wir also, dass die Zeiten wieder besser werden. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ist mit dem neuen Termin im Jahre 2023 ja immer noch lebendig.